Finden Sie schnell tech angebote vergleichen für Ihr Unternehmen: 90 Ergebnisse

Hardware-Upgrades

Hardware-Upgrades

Verbessern Sie die Leistung Ihres Computers mit unseren maßgeschneiderten Hardware-Upgrades. Unser Team unterstützt Sie dabei, die beste Hardwarelösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden und zu implementieren. Von schnelleren Festplatten bis hin zu leistungsstärkeren Prozessoren, wir helfen Ihnen, das volle Potenzial Ihres Computers zu entfalten. Steigern Sie Ihre Produktivität und genießen Sie ein schnelleres, effizienteres Arbeitserlebnis.
Biofiltermaterial gemischt Rinde 20-40/Hackschnitzel G50

Biofiltermaterial gemischt Rinde 20-40/Hackschnitzel G50

Biofiltermaterial, Mischverhältnis frei wählbar, frei von Feinanteilen Auf Kundenwunsch hergestellte Mischung bestehend aus naturbelassener Nadelholzrinde und Nadelholzhackschnitzel in einer frei wählbaren Körnung. Holzarten/ Rindenarten: Fichte, Tanne, Kiefer, Douglasie, Lärche Standzeiten als Biofiltermaterial: abhängig von Gaskonzentration, Temperatur, Wasserhaushalt, Betriebszeiten
tecnotron -  E²MS-Dienstleister (Electronics Engineering and Manufacturing Services)

tecnotron - E²MS-Dienstleister (Electronics Engineering and Manufacturing Services)

Entwicklung, Layout und Fertigung elektronischer Baugruppen, Geräte und Systeme. Wir, die tecnotron elektronik gmbh, stellen uns der Herausforderung, unseren Kunden bei Entwicklung, Layout und Fertigung elektronischer Baugruppen, Geräte und Systeme jederzeit eine maßgeschneiderte allumfassende Lösung zu erarbeiten. Als unabhängiger E²MS-Dienstleister (Electronics Engineering and Manufacturing Services) liegen unsere Prioritäten auf Qualität, Termintreue und Flexibilität. Regional verwurzelt in der Vierländerregion am Bodensee, bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand, von einem Standort. Wir liefern Qualität „Made in Germany“ für internationale Hightech Projekte. Als Kunde profitieren Sie von unserem tiefgreifenden Know-how in den Fachbereichen Entwicklung, Layout und Fertigung, auch wenn Sie unsere Expertise nur zu einem Spezialgebiet in Anspruch nehmen. Flexibel und persönlich engagiert gehen wir auf Ihre Wünsche und Anforderungen ein, denn höchste Kundenbegeisterung ist unser oberstes Ziel. Vertrauen Sie unserem ganzen Können, basierend auf Wissen und Erfahrung eines familiengeführten Unternehmens, mit hochspezialisierten Fachkräften, sicher im Markt etabliert – über Generationen hinweg, seit über 45 Jahren.
Etikettendrucker EOS-Serie

Etikettendrucker EOS-Serie

Die neue Transferdruckergeneration als moderne und günstige Lösung für das Bedrucken von Etiketten in Produktion, Logistik und Handel. Die EOS-Serie von cab vereint alle Funktionen eines Industriedruckers mit höchstem Bedienkomfort. EOS1 ist der kompakte Drucker bei wenig Platz – für Etikettenrollen bis 155 mm Durchmesser; EOS4 für Rollen bis 210 mm Durchmesser.
Elektronische Schließsysteme

Elektronische Schließsysteme

Elektronische Schließsysteme – die digitale Zutrittskontrolle Elektronische Schließzylinder und Türschlösser. Digitale Schließsysteme für Gewerbe, Büro und Zuhause! Elektronische Schließanlagen liegen voll im Trend. Kein Wunder, denn sie bieten nicht nur ein hohes Maß an Sicherheit, sondern auch jede Menge Komfort. Mit der digitalen Lösung können Zutrittsberechtigungen einfach und schnell geregelt, erweitert oder entzogen werden. Zudem benötigen Sie keinen Schlüssel mehr, um die Tür zu öffnen. Das elektronische Schloss wird einfach über ein entsprechendes digitales Signal, beispielsweise mittels Chipkarte oder Code, zutrittsberechtigten Personen geöffnet. Gegenüber einem herkömmlichen Türzylinder punktet ein elektronischer Schließzylinder mit zahlreichen Benefits: • Schlüsselverlust: Geht eine Schließberechtigung verloren, kann diese in der Schlüsselverwaltung problemlos deaktiviert werden. Anders als beim Schlüsselverlust eines mechanischen Schließsystems muss hier kein Schloss ersetzt werden. • Abschreckung: Einbrecher wissen, wie sie gewöhnliche Schließzylinder aufbohren oder herausziehen können. Digitale Schließanlagen funktionieren jedoch ganz anders und stellen ein großes Hindernis für Einbrecher dar. • Komfort: Der schlüssellose Eintritt ins Objekt vereinfacht den Zutritt, besonders auch bei mehreren Räumen. Fällt die Tür ins Schloss, braucht der Schlüsseldienst nicht anrücken. • Kontrolle: Per Protokoll erhalten Sie einen Überblick darüber, wer wann das Gebäude betritt. • Flexibilität: Ändert sich etwas an Ihrem Schließplan, können die Berechtigungen sofort angepasst werden. Die Zutrittsberechtigung eines neuen Mitarbeiters kann somit problemlos ins System aufgenommen oder für einzelne Tage erweitert werden. • Smartphone-App: Einige Systeme lassen sich via Handy-App kontrollieren. Dies ist praktisch, da hier nicht nur jederzeit Protokolle eingesehen, sondern auch Zutrittsrechte koordiniert werden können. Fazit: Elektronische Sicherheitssysteme eignen sich hervorragend, um sowohl im privaten als auch gewerblichen Kontext das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.
ETIKETTENFARBDRUCKER Epson TM-C3500

ETIKETTENFARBDRUCKER Epson TM-C3500

Mit dem Epson TM-C3500 erstellen Sie Etiketten, Preisschilder und Tickets in hochwertigem Farbdruck flexibel nach Bedarf. Bislang wurden Thermodrucker oft dafür verwendet, Schwarz auf vorbedruckten Etiketten aufzutragen. Dieses Verfahren kann allerdings langsam, störanfällig, teuer und aufwendig sein. Die Epson Reihe an Farbtintenstrahldruckern behebt diese Probleme. Mit einer hausinternen Möglichkeit, individuelle Farbetiketten, Tickets und Preisschilder bedarfsgerecht zu drucken, brauchen Sie sich keine Sorgen um Ihren Bestand an vorgedruckten Etiketten, um Ausfallzeiten in der Produktion, Etikettenverschwendung, verlorene Aufträge oder zu späte Lieferungen mehr zu machen.Ihr Unternehmen profitiert von separaten Patronen mit Pigmenttinte und Druckgeschwindigkeiten von bis zu 103 mm/s. Gleichzeitig wird eine außerordentlich hohe Qualität gewährleistet. Durch den bedarfsgerechten, hausinternen Druck von Etiketten sparen Sie Zeit und Geld.
Prüfung von Erdungs- und Kurzschlussgarnituren nach BG-ETEM

Prüfung von Erdungs- und Kurzschlussgarnituren nach BG-ETEM

Prüfung von Erdungs- und Kurzschlussgarnituren (EuK's) nach BG-ETEM Eine wichtige Maßnahme beim Arbeiten an elektrischen Anlagen nach den 5 Sicherheitsregeln ist die 4. Regel „Erden und Kurzschließen“. Damit wird der spannungsfreie Zustand der Anlage für die Dauer der Arbeiten gegen Beeinflussungsspannungen, atmosphärische Überspannungen, unvorhergesehene Rückeinspeisungen und irrtümliches Wiedereinschalten gesichert. Doch auch diese Sicherheitsmaßnahme ist nur so gut wie die dazu verwendeten Mittel .An ortsveränderlichen Erdungs- und Kurzschließvorrichtungen (im Weiteren „EuK“ genannt) können Querschnittsveränderungen durch Kupferkorrosion und Litzenbrüche bzw. erhöhte Widerstände in den Verbindungen fatale Folgen bei Kurzschlussstrombeanspruchung haben. Mangelhafte Vorrichtungen stellen aus berufsgenossenschaftlicher Erfahrung ein Sicherheitsrisiko dar. Deshalb müssen EuK vor jeder Benutzung und in regelmäßigen Zeitabständen geprüft werden. Bisher ist das wirtschaftlich vertretbar nur über eine optische Begutachtung durch den Anwender selbst oder Dienstleister möglich. Handlungsanleitung dazu ist der Flyer „Arbeitstägliche Sichtprüfung von Erdungs- und Kurzschließvorrichtungen (EuK)“ der BGETEM, der zusammen mit dem Normungskomitee für die VDE0683-100 erarbeitet wurde. Doch eine Sichtprüfung ist immer eine subjektive Begutachtung. Da insbesondere innere, verdeckte Mängel nicht erkannt werden, führt sie zu unscharfen Interpretationen. Deshalb entschloss sich die BG ETEM zu einem Forschungsauftrag für die Entwicklung eines objektiven messtechnischen Verfahrens und vergab diesen an die Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Dresden. Das darauf hin entwickelte technische Prüfverfahren wurde erstmals während der 16. Vortragsveranstaltung ELEKTROTECHNIK 2012 in Kassel vorgestellt.
Top Angebote

Top Angebote

Preisvorteile sichern mit RAJA Best Prices - Top Seller zu attraktiven Bestpreisen. Bei RAJA finden Sie zahlreiche Produkte zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis aus allen Kategorien im Sortiment. Wir haben für Sie viele unserer Top Seller im Angebot, um Ihnen dabei zu helfen, Budget zu sparen. Ob Bestseller für Kartons, Versandtaschen, Tragetaschen uvm. - mit über über 350 Produkten bieten wir Ihnen vielseitige Highlights zu Bestpreisen und in gewohnter Qualität. Best Price bedeutet, dass wir einen einheitlichen Preis für unsere Bestseller ausgewählt haben, unabhängig der bestellten Menge. Entdecken Sie jetzt unsere Angebote und attraktiven Bestpreise und sichern sich die Preisvorteile mit dem RAJA Best Price. Zudem finden Sie auch Restposten im Angebot sowie unsere ständig wechselnden Spezialangebote und GRATIS-Beigaben. Neben unseren Bestpreisen finden Sie außerdem bei uns alle Angebote im Überblick.
Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Software Testing

Software Testing

Wir testen Ihre Software. Softwarefehler frühzeitig zu erkennen, spart Ihnen nicht nur Kosten und reduziert Ihr Projektrisiko deutlich, es sorgt auch für ein gesundes Vertrauen zwischen Anbieter und Kunde. Ziel des Testens von Software ist die Überprüfung der Qualität der getesteten Software und demzufolge die Vermeidung von Fehlern, sodass diese beim Kunden nicht wirksam werden. Welche Testdienstleistungen bieten wir Ihnen? Vom Testplan über die Vorbereitung, Bereitstellung der notwendigen Werkzeuge, Erstellung von Dokumenten über die praktische systematische Durchführung und Auswertung von Hard- und Software sind wir Ihr aktiver Partner. Dabei decken wir unter anderem folgende Teststufen für Sie ab: - Komponententest - Integrationstest - Systemtest - Abnahmetest - Regressionstest
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Datenlöschung

Datenlöschung

Zertifizierte Datenvernichtung Ihrer ausgemusterten IT-Hardware Datenträgervernichtung und Datenlöschung für magnetische Festplatten und SSDs sowie weitere Speichermedien Datenlöschung Wir beraten Sie zu verschiedenen Löschmethoden und internationalen Löschstandards. Für eine sichere Datenlöschung setzen wir auf die zertifizierte Löschsoftware Blancco. Unsere Datenlöschung erfüllt zum Beispiel folgende Kriterien: ✔ nach BSI, DSGVO & international gültigen Löschstandards ✔ Revisionssicher mit zertifizierter Löschsoftware Blancco ✔ BSI-GS für HDDs in verschiedenen Bauformen ✔ Blancco SSD Erasure für elektronische Festplatten
Heißluftschlauch UNI V9 | einlagig (-85°C bis +310°C)

Heißluftschlauch UNI V9 | einlagig (-85°C bis +310°C)

Einlagiger, superflexibler, extrem leichter Heißluftschlauch bis +310°C. Aus silikonbeschichtetem Glasfibergewebe. Innen liegende Federstahlspirale und außen liegende Kordel aus Spezialgarn. Universell einsetzbar im höheren Temperaturbereich für heiße und kalte Luft sowie Gase und Dämpfe. Sehr gut geeignet für Granulattrockner. Handwerklich mit speziellem Know-how hergestelltes Qualitätsprodukt aus hochwertigem Rohmaterial.
Flexibles Silikonkantenschutzprofil

Flexibles Silikonkantenschutzprofil

Bei den Kantenschutzprofilen aus Silikon können Einsatztemperaturen von bis +250°C erreicht werden. Kantenschutzprofile aus Silikon gibt es als reinen Kantenschutz, als Kantenschutz mit seitlicher Dichtfunktion oder als Kantenschutz mit stirnseitiger Dichtfunktion (hier eine Auswahl). Vorteil gegenüber den Kantenschutzprofilen aus PVC oder Gummi ist die geringere Mindestfertigungsmenge. Ab einer Menge von 100 m sind Anfertigungen möglich. Hier lohnt sich dann auch eine Anfertigung gemäß Ihrer Farbvorstellung. Silikonkantenschutzprofile können auch als FDA-konforme bzw. BfR-konforme Ausführung für den Einsatz im Lebensmittelbereich geliefert werden. Die innenliegende Metalleinlage kann aus Stahl oder Edelstahl sein. Die Kanten- bzw. Blechstärke muß auf die Silikonkantenschutzprofile abgestimmt werden, ebenso die Biegeradien bei Krümmungen und Rundungen, um einen perfekten Sitz zu erreichen. Folgende Klemmbereiche bei Kantenschutzprofilen mit stirnseitiger Dichtung sind lieferbar: • Klemmbereich: 0,8 – 2,5 mm • Klemmbereich: 1,0 – 4,0 mm • Klemmbereich: 4,0 – 6,0 mm • Klemmbereich: > 8,0 mm Kantenschutzprofile aus Silikon können auch als coextrudierte Ausfertigung gemacht werden. Dabei besteht der Träger (U-Profil) aus Silikonkautschuk und die abdichtende Einheit aus Silikonschaum. Dadurch lassen sich Unebenheiten perfekt ausgleichen und es bedarf gleichzeitig ein geringer Anpressdruck. Silikonkautschuke können Farbpigmente zugemischt werden, das Silikonprofil erhält somit eine vorgegebene Farbe. Eine breite Palette von Farben steht zur Verfügung. Folgende Farben stehen bei Kantenschutzprofilen aus Silikon zur Auswahl: • schwarz • grau • weiß • blau • oder nach Absprache Silikonkantenschutzprofile finden in vielen Bereichen der Industrie, Chemie- und Lebensmittelbranche ihren Einsatz. Hier wären z.B. Trockenkammern, Temperöfen, Biogasanlagen, Abfüllvorrichtungen, Filteranlagen, usw.
Unser Service-Plus

Unser Service-Plus

Eine hohe Anzahl an Unterwasserpumpen und Unterwassermotoren ist durch unsere optimierte und kundenorientierte Lagerhaltung ständig verfügbar. ADAQUOR ermöglicht eine schnelle Lieferung, passend zu Ihrem Bedarf. Unser Komplett-Service umfasst neben der kompetenten Beratung, Planung, Beschaffung und Lieferung auch die Montageunterstützung durch erfahrene Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen. Der direkte Kontakt zur Industrie und unseren Kunden ermöglicht uns durch Erkennen und Lösen von Problemstellungen eine praxisorientierte Beratung. Wir unterstützen Sie gezielt bei der Produktauswahl und Sie profitieren von unserem Knowhow aus erster Hand. Wir sind gut vernetzt: Für Service, Reparaturen und Wartung stehen uns die Industrie und spezialisierte Fachbetriebe zu Seite.
E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

E-Commerce Multi-Channel Partnerprogramm

Wir sind Experte im Bereich E-Commerce und bieten Herstellern ein Partnerprogramm für das professionelle Auftreten in den Marktplätzen Deutschland und Europa. Von Beratung, Strategie bis zum Verkauf arbeiten wir mit Ihnen eng zusammen, um langfristigen Erfolg zu sichern.
Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.
Software-Wartung

Software-Wartung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Software-Wartung" Expertise für Ihre Projekte. Die Software-Wartung umfasst eine Vielzahl von Tätigkeiten, die entweder intern in einem Unternehmen oder extern organisiert werden können. Extern übergibt man die Aufgaben etwa an einen Consultant in der Software-Wartung. Die Software-Wartung Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk sind gerne in Sachen Software Maintenance für Sie da. Wobei geht es beim Thema Software-Wartung? Die Software-Wartung umfasst ganz allgemein zwei Bereiche. Zum einen geht es um die Fehlerbehebung bei bereits bestehender Software. Zum anderen geht es um die Kontrolle bereits funktionierender Software sowie deren individuelle Anpassung durch entsprechende Erweiterungen. Auch bei der Abwägung von Vor- und Nachteilen einer Software-Aktualisierung - etwa als Reaktion auf sich ändernde Geschäftsbedingungen - kann ein Consultant aus der Software-Wartung helfen. Für eine optimale Zusammenarbeit lernt Ihre Beraterin oder Ihr Berater in der Software-Entwicklung alle Variablen in Ihrem Projekt kennen. Im Anschluss wird ein entsprechendes Wartungsdesign skizziert, um eine maximal transparente Arbeitsweise zu gewährleisten. Neben der Software-Entwicklung kümmert sich Ihr Experte in der Software-Wartung auch um die Implementierung neue Software oder neuer Software-Komponenten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Software-Wartung" Fokus mit? Ihr Unternehmen entwickelt sich stets weiter. Infolgedessen sind Beratungsleistungen in der Softwarewartung notwendig und unvermeidlich. Die Software-Expertinnen und -Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk kümmern sich für Sie um die Wartung und Änderung bestehender Technologiedienste, reagieren auf sich ändernde staatliche Vorschriften und setzen entsprechende Anpassungen um oder erneuern ein veraltetes, nicht funktionierendes System. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die in der Software-Wartung unterstützen: - praktische Erfahrung in der Software-Analyse, in der Wartung sowie in der Fehlerbehebung und Entwicklung mitbringen. - über Erfahrung im Umgang mit Service Management Tools verfügen. - mit HTML & Java umgehen können. Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf die Software-Wartung sind: - Branchenkenntnisse und Projekterfahrung in Ihrem Bereich - fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Software-Wartung" Skill gefordert wird? Für die individuelle Softwareentwicklung und -wartung gibt es keinen einheitlichen Ansatz. Unternehmen benötigen maßgeschneiderte Softwarelösungen für Ihre individuellen geschäftlichen Herausforderungen. Die Wartung und Weiterentwicklung solcher Lösungen verdient genauso viel Raum, wie die Entwicklung der Software selbst. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Expertinnen und Experten in der Software-Wartung erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder in diesem Bereich sein können: - Übergreifende Programm-Steuerung verschiedener Digitalisierungsprojekte mit dem Ziel der Reduzierung von Verwaltungsaufwänden und Prozesskosten. | Branche: Immobilienwirtschaft - Management-Unterstützung, Kapazitäts- und Budgetplanung bei der Ausschreibung und Integration eines externen IT-Dienstleisters | Branche: Öffentlicher Sektor - Steuerung eines Projekts zur Durchführung einer Proof of Concept-Entwicklung bzw. Umsetzung eines MVP einer E-Commerce-App für einen Modehändler | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Software-Wartung" Fähigkeiten relevant? Die Software-Wartung ist für alle gängigen Branchen von Interesse. Etwa für Banken, die Unternehmensprozesse mit Blick auf weiteres Wachstum überprüfen möchten. Ein weiteres Ziel kann die Steigerung des Kreditvolumens und Einnahmen durch eine Ausweitung der Marketing-Initiativen mit Hilfe eines neuen Unternehmens-CRM sein. Diese Ziele lassen sich nicht nur auf die Banken- und Versicherungsbranche anwenden, sondern auf alle Branchen, in denen moderne ERP- und CRM-Lösungen gefragt sind.
Schlüsselloser Türöffner,  Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Schlüsselloser Türöffner, Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Ein schlüsselloser Türöffner ermöglicht den Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip. Mit Fernzugriff können Besucher eingelassen werden, auch von außerhalb des Gebäudes. Die Technologie bietet flexible Zugangskontrolle und erleichtert Paketzustellungen sowie die Kooperation mit Zustellern.
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
Softwarepakete

Softwarepakete

Auftrag und Produktion ERP Kassensysteme E-Commerce Personal und Zutritt Buchhaltung Spezialentwicklungen
IT-Service & Support

IT-Service & Support

Funktionierende Systeme für Unternehmen und Privat. Egal ob Sie nur eine kleine Hilfe am privaten Laptop oder eine professionelle Betreuung Ihres gesamten Unternehmensnetzwerks benötigen. Selbstverständlich verwenden auch wir aus Kosten und Zeitgründen den Remotesupport via TeamViewer oder Microsoft Quicksupport. Aber nicht alles kann immer von der Ferne gelöst werden. Hier punkten wir mit einem schnellen Vorort-Service. Schnelle Hilfe – Störungsbehebung Egal ob Komplettausfall, Virenbefall oder Programmabstürze.
Website.eCommerce

Website.eCommerce

In diesem Bereich unterstützen wir Sei bei der Gestaltung und Programmierung der Webseite selbst. Vielleicht benötigen Sie zusätzlich eine passende eCommerce Lösung, wenn Sie über Ihre Webseite auch verkaufen möchten. Hier müssen nicht nur einige rechtliche Rahmenbedingungen beachtet werden, sondern Ihre Webseite soll sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden zum Staunen bringen. Die fade Lösung von der Stange oder Selbstbausysteme sind also bestimmt nicht die richtige Wahl. Damit verlieren Sie nicht nur viel Zeit, sondern auch Ihr Alleinstellungsmerkmal wird verloren gehen. Vertrauen Sie daher Ihren Webauftritt lieber Profis an. Wir können alle Ihre Wünsche im Webbereich erfüllen und bieten Lösungen für wirklich jedes Budget: Von einfachen klar strukturierten Webseiten über umfangreiche Firmenpräsentationen bis hin zu Online Shops, die an das Warenwirtschaftssystem angebunden sind. Auf Wunsch erhalten Sie von uns das Full-Service-Programm: Neben der technischen Umsetzung übernehmen wir für Sie mit unserem Partner-Netzwerk auch das Verfassen der Texte, die grafische Gestaltung sowie die Optimierung für Suchmaschinen. Und was bedeutet das für Sie? Einfach zurücklehnen und staunen, Ihre Kunden werden es auch! Softwareentwicklung
Software

Software

Microsoft 365 Eine Komplettlösung mit vertrauten Office-Anwendungen und sicheren Cloud-Diensten. Erfahren Sie mehr über die Microsoft 365-Pläne wie: - Microsoft 365 Business Standard - Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, OneNote - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams - Microsoft 365 Business Basic - Office Anwendungen nur im Browser - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams Microsoftbetriebssysteme: Windows 11, Diverse Microsoft Server Betriebssysteme Virtualisierung (Server und Desktop) Antivieren und Sicherheitssoftware diverser Hersteller und vieles mehr … Gesuchsverwaltung für Non-Profit-Organisationen. Mehr… Individuelle Webapplikationen gemäss Anforderungen Kunde. Mehr… Online Dokumentenverwaltung für geschlossen Gruppen. Mehr… Zur unsern Webdesign Referenzen
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
Diverse Software

Diverse Software

Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Software-Programmen an. Suchen Sie nach Spielen, Buchhaltungsprogramen, Simulatoren, Foto- oder Filmbearbeitungsprogrammen, Sicherheit im Internet durch Antivirenschutz oder/und Kindersicherungsprogramm?
Massgeschneiderte Softwarelösungen

Massgeschneiderte Softwarelösungen

Führende Unternehmen aus der Verpackungsbranche im In- und Ausland setzen auf Softwarelösungen aus Münster. CSG make IT bietet eine umfangreiche Palette branchenspezifischer Dienstleistungen für reibungslose Geschäftsprozesse.
Neues aus dem IT-Support

Neues aus dem IT-Support

19. Mai 2022 Features für Touchpad-User und Lenovo ThinkBook-Angebot Finden Sie hier die effizientesten Tipps für Touchpad-User und profitieren Sie von unserem Lenovo ThinkBook-Angebot. 17. März 2022 VEEAM Update – Allfällige Sicherheitslücken schliessen Vor kurzem hat Veeam ein Update veröffentlicht, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Es handelt sich um ein wichtiges Update, welches dringend vorgenommen werden muss. 15. März 2022 Adieu Einzahlungsschein – Hallo QR-Rechnung Ab dem 1. Oktober 2022 werden die roten und orangen Einzahlungsscheine (ES/ESR) durch die neue QR-Rechnung abgelöst. Unsere Business Software Lunavis bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Lösung für Ihre Auftragsbearbeitung.